Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen! Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist! Falls du auf der Suche nach leckeren Rezepten und Tipps zum Kochen bist, bist du hier genau richtig. Ich koche für mein Leben gern und möchte diese Leidenschaft hier teilen. Du hast die Möglichkeit, dir die Rezepte anzusehen, sie nach zu kochen, Fragen zu stellen und gerne auch ein Feedback zu hinterlassen, wie dir das Essen schließlich geschmeckt hat. :) Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 6. Mai 2015

Rosa Wolke - Shake mit Erdbeeren

Frischkäse in einem Shake? Klingt auf den ersten Eindruck richtig komisch, aber ich kann nur sagen: Probiert es aus! Es schmeckt himmlisch! :) Ein perfektes Sommergetränk.



Für vier Gläser benötigt ihr:
  • 200 Gramm Erdbeeren
  • 200 Gramm Frischkäse
  • 250 ml Wasser
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 100 ml Milch
  • 4 EL Zucker
  • 2 EL Limettensaft
  • Crushed Ice nach Bedarf
Einfach alle Zutaten außer das Eis in einen Mixer geben, mixen - Fertig! Lasst es euch schmecken! :) 

Möchtest du gern darüber informiert werden, wenn ein neues Rezept online ist? Dann schau doch mal auf der Facebook-Seite von "Kochen kann so leicht sein" vorbei! :) Hier geht's zur Seite: https://www.facebook.com/kochenkannsoleichtsein


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen