Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen! Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist! Falls du auf der Suche nach leckeren Rezepten und Tipps zum Kochen bist, bist du hier genau richtig. Ich koche für mein Leben gern und möchte diese Leidenschaft hier teilen. Du hast die Möglichkeit, dir die Rezepte anzusehen, sie nach zu kochen, Fragen zu stellen und gerne auch ein Feedback zu hinterlassen, wie dir das Essen schließlich geschmeckt hat. :) Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Avocado-Dip

Nach einer kleinen Pause melde ich mich heute wieder bei euch zurück! Und zum morgigen Jahreswechsel habe ich noch eine kleine Snackidee: Gemüsesticks mit Dip! Einen Dip mit getrockneten Tomaten findet ihr hier: Tomaten-Feta-Dip Heute soll es um einen erfrischenden Dip mit Avocado und Zitrone gehen. :)



Ihr benötigt:
  • Zwei Avocados
  • 1 Zitrone
  • 100 ml Joghurt
  • 200 Gramm Quark
  • Salz, Pfeffer, Curry, Chilipulver
Die Avocados halbieren und mit einem Löffel das Fleisch herausnehmen, die Zitrone auspressen und die Stücke damit beträufeln. Die Avocado-Stücke zusammen mit dem Quark und Joghurt in eine Schüssel geben und alles pürieren, kräftig würzen und abschmecken - fertig! :)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr! 

Hat dir das Rezept gefallen? Möchtest du gern über neue informiert werden? Dann schau doch mal auf der Facebook-Seite von "Kochen kann so leicht sein" vorbei! Hier geht's zur Seite: https://www.facebook.com/kochenkannsoleichtsein/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen