Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen! Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist! Falls du auf der Suche nach leckeren Rezepten und Tipps zum Kochen bist, bist du hier genau richtig. Ich koche für mein Leben gern und möchte diese Leidenschaft hier teilen. Du hast die Möglichkeit, dir die Rezepte anzusehen, sie nach zu kochen, Fragen zu stellen und gerne auch ein Feedback zu hinterlassen, wie dir das Essen schließlich geschmeckt hat. :) Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Himbeerbowle

Wenn mal wieder ein Abend mit Freunden ansteht und man ein günstiges, aber leckeres Getränk braucht. :) Super Alternative zu Cocktails!



Man benötigt:
  • 2 Flaschen Weißbier
  • 1 Flasche Sekt
  • 400 Milliliter Himbeersirup
  • 750 Gramm gefrorene Himbeeren
Zuerst das Weißbier in eine große Schüssel kippen (Achtung: Schäumt!), anschließend das Himbeersirup dazugeben, dann den Sekt und zum Schluss die Himbeeren. Mindestens ein bis zwei Stunden ziehen lassen, kann aber auch schon gut am Tag vorher vorbereitet werden. Prost! :)

Schon gehört? Es gibt jetzt auch eine Facebook-Seite von Kochen kann so leicht sein. Wenn du über neue Rezepte informiert werden möchtest, kannst du gerne ein "Gefällt mir" hinterlassen. :) Hier die Seite: https://www.facebook.com/kochenkannsoleichtsein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen