Himbeerbowle

Wenn mal wieder ein Abend mit Freunden ansteht und man ein günstiges, aber leckeres Getränk braucht. :) Super Alternative zu Cocktails!



Man benötigt:
  • 2 Flaschen Weißbier
  • 1 Flasche Sekt
  • 400 Milliliter Himbeersirup
  • 750 Gramm gefrorene Himbeeren
Zuerst das Weißbier in eine große Schüssel kippen (Achtung: Schäumt!), anschließend das Himbeersirup dazugeben, dann den Sekt und zum Schluss die Himbeeren. Mindestens ein bis zwei Stunden ziehen lassen, kann aber auch schon gut am Tag vorher vorbereitet werden. Prost! :)

Schon gehört? Es gibt jetzt auch eine Facebook-Seite von Kochen kann so leicht sein. Wenn du über neue Rezepte informiert werden möchtest, kannst du gerne ein "Gefällt mir" hinterlassen. :) Hier die Seite: https://www.facebook.com/kochenkannsoleichtsein

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Überbackenes Toast mit Schinken und Ei

Vanille-Pudding-Plätzchen

Schoko-Käsekuchen