Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen! Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist! Falls du auf der Suche nach leckeren Rezepten und Tipps zum Kochen bist, bist du hier genau richtig. Ich koche für mein Leben gern und möchte diese Leidenschaft hier teilen. Du hast die Möglichkeit, dir die Rezepte anzusehen, sie nach zu kochen, Fragen zu stellen und gerne auch ein Feedback zu hinterlassen, wie dir das Essen schließlich geschmeckt hat. :) Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 11. Januar 2015

Regenbogen-Pizza

 Heute mal etwas Gesundes und auch noch Schönes für's Auge! :) Diese Pizza ist ein echter Hingucker und obendrein leicht zu machen. 



Man Benötigt für 2 Pizzen:
  • 2 Naan-Brote
  • Pizzasauce (Ich hatte passierte Tomaten und ein Pizzagewürz)
  • 1 Päckchen Mozzarella, gerieben
  • Gemüse nach Belieben (Ich hatte Karotten, Paprika, Tomaten und Radicchio, super passen auch violette Kartoffeln und Brokkoli)
Die Naan-Brote auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen und mit der Pizzasauce bestreichen, Mozzarella darüber streuen.



Das Gemüse würfeln und auf den Broten verteilen. Achtung: Salat erst auf die Pizza geben, wenn sie aus dem Ofen kommt, der wird im Ofen schwarz. Nun kommen sie für 15 Minuten bei 220 Grad in den vorgeheizten Ofen - Fertig! Guten Appetit! :)

Wenn du gern über neue Rezepte informiert werden möchtest, kannst du gern ein "Gefällt mir" auf der Facebook-Seite von "Kochen kann so leicht sein" hinterlassen. :) Hier geht's zur Seite: https://www.facebook.com/kochenkannsoleichtsein


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen