Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen! Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist! Falls du auf der Suche nach leckeren Rezepten und Tipps zum Kochen bist, bist du hier genau richtig. Ich koche für mein Leben gern und möchte diese Leidenschaft hier teilen. Du hast die Möglichkeit, dir die Rezepte anzusehen, sie nach zu kochen, Fragen zu stellen und gerne auch ein Feedback zu hinterlassen, wie dir das Essen schließlich geschmeckt hat. :) Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 23. Januar 2015

Überbackenes Toast mit Schinken und Ei

Das perfekte Abendessen! Geht total einfach und ist mal was anderes als die klassische Brotzeit. ;)



Für vier Toasts benötigt man:
  • Vier Eier
  • Vier Scheiben Schinken
  • Vier Scheiben Käse
  • 8 Scheiben Toast
Vier Scheiben Toast mit einem Glas oder einer Dose ausstechen. Ein Backblech mit Papier belegen, vier ganze Scheiben darauf legen und darauf dann die "gelöcherten" Scheiben legen. Die Eier aufschlagen und in die Mulde laufen lassen.


Nun nur noch mit je einer Scheibe Schinken und einer Scheibe Käse belegen und für ca. 12-15 Minuten bei 180 Grad in den Ofen geben - Fertig! Guten Appetit! :)

Das Ganze kann natürlich noch variiert werden, indem man zum Beispiel noch Frischkäse, Tomaten, usw. hinzugibt.

Schon von der Facebook-Seite von "Kochen kann so leicht sein" gehört? Hier wirst du immer informiert, wenn ich ein neues Rezept hochlade! Schau doch mal vorbei. :) Hier der Link: https://www.facebook.com/kochenkannsoleichtsein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen