Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen! Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist! Falls du auf der Suche nach leckeren Rezepten und Tipps zum Kochen bist, bist du hier genau richtig. Ich koche für mein Leben gern und möchte diese Leidenschaft hier teilen. Du hast die Möglichkeit, dir die Rezepte anzusehen, sie nach zu kochen, Fragen zu stellen und gerne auch ein Feedback zu hinterlassen, wie dir das Essen schließlich geschmeckt hat. :) Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 6. Februar 2015

Italienische Ebly-Pfanne

Meine ersten Versuche mit Ebly, eine tolle Alternative, wenn es mal nicht immer nur Nudeln oder Reis sein sollen. :) 



Man benötigt für 4 Portionen:
  • 1 Kugel Mozzarella
  • 200 Gramm Kirschtomaten/Cocktailtomaten
  • 250 Gramm Ebly
  • 300 ml passierte Tomaten
  • 550 ml Gemüsebrühe
  • 2 kleine Zucchnis / eine große Zucchni
  • 2 EL Pesto
  • 1 Zwiebel
  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 EL Olivenöl
Zuerst die Zwiebel würfeln und den Knoblauch fein hacken. Öl in einer großen Pfanne erhitzen und beides glasig andünsten. Anschließend den Ebly dazu geben und kurz mit dünsten, mit der Gemüsebrühe und den passierten Tomaten ablöschen.


Das Ganze aufkochen lassen und ca. 10 Minuten köcheln lassen. In der Zwischenzeit die frischen Tomaten halbieren und die Zucchini klein schneiden, nach den 10 Minuten nochmals 8 Minuten mit köcheln lassen. Schließlich noch die Mozzarella klein schneiden und zusammen mit dem Pesto untermischen - Fertig! Guten Appetit! :)

"Kochen kann so leicht sein" gibt es auch auf Facebook! Schau doch mal vorbei! :) Hier informiere ich dich immer, wenn ein neues Rezept online ist. Hier geht's zur Seite: https://www.facebook.com/kochenkannsoleichtsein


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen