Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen! Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist! Falls du auf der Suche nach leckeren Rezepten und Tipps zum Kochen bist, bist du hier genau richtig. Ich koche für mein Leben gern und möchte diese Leidenschaft hier teilen. Du hast die Möglichkeit, dir die Rezepte anzusehen, sie nach zu kochen, Fragen zu stellen und gerne auch ein Feedback zu hinterlassen, wie dir das Essen schließlich geschmeckt hat. :) Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 26. Februar 2015

Thunfisch-Zucchini-Pfanne

Also zuerst einmal vielen, vielen Dank für 8000 Fans auf Facebook! Ich kann es immer noch nicht glauben, wie schnell das alles ging und wie viele Menschen meine Seite besuchen - Das ist echt ein tolles Gefühl! :)

Wenn du auf Facebook noch nicht vorbeigeschaut hast, kannst du einfach hier klicken und über ein"Gefällt mir" würde ich mich sehr freuen. :) https://www.facebook.com/kochenkannsoleichtsein

Heute habe ich etwas für euch, das echt schnell geht und zusätzlich noch low carb ist.




Man benötigt für zwei Portionen:
  • 1 große Zucchini
  • 1 Dose Thunfisch im eigenen Saft
  • 1 Zwiebel
  • 1 Kugel Mozzarella
  • 2 EL Frischkäse
  • 2 EL Olivenöl
  • 1 EL Balsamico-Essig
  • Basilikum, Salz, Pfeffer
Zuerst die Zucchini waschen und würfeln, die Zwiebel fein würfeln und in einer Pfanne zusammen mit dem Öl andünsten. Anschließend die Zucchini dazu geben und anbraten. Mit Pfeffer und wenig Salz würzen. 

Die Dose Thunfisch abtropfen lassen und den Fisch ebenfalls in die Pfanne geben. Nun kommt noch der Frischkäse dazu. Die Mozzarella in Würfel schneiden und hinzufügen. Zum Schluss noch mit dem Balsamico und Basilikum abschmecken - Fertig! :) Guten Appetit!

Wem Low carb egal ist, kann noch gern Baguette dazu essen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen