Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen! Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist! Falls du auf der Suche nach leckeren Rezepten und Tipps zum Kochen bist, bist du hier genau richtig. Ich koche für mein Leben gern und möchte diese Leidenschaft hier teilen. Du hast die Möglichkeit, dir die Rezepte anzusehen, sie nach zu kochen, Fragen zu stellen und gerne auch ein Feedback zu hinterlassen, wie dir das Essen schließlich geschmeckt hat. :) Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 6. März 2015

Schwedischer Lachskuchen

Schnell gemacht, super lecker, was will man mehr? :)



Man benötigt für 2 Portionen:
  • 1 Packung Blätterteig
  • 200 Gramm geräucherten Lachs
  • 2 Eier
  • 200 Gramm geriebenen Käse
  • Salz, Pfeffer, Muskat, verschiedene Kräuter
Den Blätterteig zusammen mit einem Backpapier auf ein Backblech ausrollen. Den Lachs in kleine Stücke zupfen und darauf verteilen. 
Den Käse zusammen mit den Eiern und den Gewürzen verrühren. Die Masse ebenfalls auf dem Blätterteig verteilen und alles für 15 Minuten bei 180 Grad Umluft in den vorgeheizten Ofen geben - Fertig! Guten Appetit! :)

Wenn dir das Rezept gefallen hat und du gern über neue Rezepte informiert werden möchtest, kannst du mal hier vorbei schauen: https://www.facebook.com/kochenkannsoleichtsein Einfach ein "Gefällt mir" hinterlassen und du verpasst kein Rezept mehr! :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen