Avocado-Pesto

Ich bin ja ein totaler Avocado-Fan und da war dieses Pesto genau das Richtige für mich!

Möchtest du gern über neue Rezepte informiert werden? Dann hinterlasse einfach ein "Gefällt mir" auf der Facebook-Seite. :) https://www.facebook.com/kochenkannsoleichtsein



Man benötigt für vier Portionen:
  • 1 Avocado
  • 1 handvoll Basilikum bzw. 1/2 Päckchen Tiefkühl
  • 1 handvoll Petersilie bzw. 1/2 Päckchen Tiefkühl
  • 1 Knoblauchzehe, wer den Geschmack mag, gern zwei
  • 50 Gramm geriebenen Parmesan
  • 1 EL Balsamico
  • 2 EL Olivenöl
  • Salz, Pfeffer
  • evtl. Wasser
Die Avocado halbieren, den Kern entfernen und das Fleisch mit einem Löffel herausnehmen, in eine Schüssel geben. Die Knoblauchzehe dazupressen, Petersilie und Basilikum hinzugeben, ebenso den Käse. Mit einem Pürierstab alles pürieren. 


Langsam das Öl und den Essig dazulaufen lassen, mit Salz und Pfeffer würzen. Wem es noch zu fest ist, kann noch Wasser hinzugeben - fertig! Guten Appetit! :)

Wenn dir mein Blog gefällt, freue ich mich, dir mitzuteilen, dass es auch eine Facebook-Seite gibt! Hier kannst du immer über neue Rezepte informiert werden. Einfach ein "Gefällt mir" hinterlassen. :) https://www.facebook.com/kochenkannsoleichtsein


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Überbackenes Toast mit Schinken und Ei

Vanille-Pudding-Plätzchen

Schoko-Käsekuchen