Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen! Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist! Falls du auf der Suche nach leckeren Rezepten und Tipps zum Kochen bist, bist du hier genau richtig. Ich koche für mein Leben gern und möchte diese Leidenschaft hier teilen. Du hast die Möglichkeit, dir die Rezepte anzusehen, sie nach zu kochen, Fragen zu stellen und gerne auch ein Feedback zu hinterlassen, wie dir das Essen schließlich geschmeckt hat. :) Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 15. Dezember 2014

Schlemmerfilet mediterran

Heute mal kein wirkliches Rezept von mir, aber ich dachte mir, diese kleine Idee muss ich trotzdem mit euch teilen. :) Bei uns gibt es öfters mal ein Schlemmerfilet von Iglo und jetzt am Wochenende hatte ich noch diverses Gemüse übrig. Das habe ich dann einfach mal kombiniert. Als Beilage gab es Couscous. :)



Ihr braucht:
  • Ein Schlemmerfilet
  • Diverses Gemüse (z.B. Tomaten, Paprika, Pilze, Zucchini)
  • 1 Zitrone
  • Salz, Pfeffer, Öl
Das Gemüse klein schneiden und in eine Auflaufform geben. Salz und Pfeffer darüber streuen. Das Schlemmerfilet aus der Alu-Schale nehmen und einfach darauf setzen.
















Nun die Zitrone auspressen und den Saft über alles träufeln. Genauso etwas Öl (wirklich wenig) über alles träufeln. Den Fisch nach Packungsanleitung im Ofen zubereiten - Fertig! Macht den Fisch noch gesünder und man kann super Reste verwerten. :) 

Möchtest du gern über neue Rezepte von mir informiert werden? Dann hinterlasse dafür einfach ein "Gefällt mir" auf der Facebook-Seite! :) Hier geht's dorthin: https://www.facebook.com/kochenkannsoleichtsein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen