Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen! Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist! Falls du auf der Suche nach leckeren Rezepten und Tipps zum Kochen bist, bist du hier genau richtig. Ich koche für mein Leben gern und möchte diese Leidenschaft hier teilen. Du hast die Möglichkeit, dir die Rezepte anzusehen, sie nach zu kochen, Fragen zu stellen und gerne auch ein Feedback zu hinterlassen, wie dir das Essen schließlich geschmeckt hat. :) Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Lachsröllchen

Heute mal nur ein "Mini-Rezept" von mir. Total einfach und doch echt lecker! Egal ob als Snack für zwischendurch oder auf Partys, kommt immer gut an! :)



Für ca. einen Teller voll benötigt man:
  • 1 Packung Wraps
  • 1 Packung Frischkäse mit Kräutern
  • 1 Packung geräucherten Lachs
Einfach etwas Frischkäse auf den Wrap streichen, mit Lachs belegen, fest einrollen und in ca. 3 cm dicke Scheiben schneiden - schon fertig! Guten Appetit! :)

Schon von der Facebook-Seite von "Kochen kann so leicht sein" gehört? Hier kannst du immer über neue Rezepte informiert werden. :) Hier die Seite: www.facebook.com/kochenkannsoleichtsein




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen